Beschreibung

Ich liebe es, wenn du Wurm vor mir kriechst und um Gnade bettelst. Wenn mein Fetisch Rollenspiel für Dich beendet ist, wirst du garantiert ein folgsamer Sklave sein. Die Macht über dich wird von mir unbarmherzig ausgenutzt. Also ruf mich sofort an und verlange die harte Domina, dann bekommst du es von mir beigebracht, was ein gehorsamer Sklave bei mir als Lustobjekt zu tun hat.

Du wirst am Sextelefon von mir zu meinem Lustobjekt gemacht, der sich als gehorsamer Sklave von mir Befehle abholt und sie auch folgsam beherzigt.

Solltest du auch nur einmal einen kleinen Fehler machen, wird meine Erziehung zum Sklaven rücksichtslos und sehr hart für dich sein. Du bekommst meine Peitsche zu spüren und wirst in Ketten gelegt.

Ruf mich sofort an und lass Dich zum Sexsklaven erziehen!

09005 66 55 50 728 
(1,99 Euro je Min.im dt.Festnetz
– Mobilnetz ggf. abweichend)


LarissaB live Telefonerziehung mit Telefonsex Domina Casandra

Anzeigen ID: 2225ad9a8bc2f7eb

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Flirtline LarissaB Telefonsex

Fetischsex Rollenspiele bizarr

Top Telefonsex DE AT CH